Wir sind bemüht den Pumptrack in sauberem Zustand zu halten. Mind. einmal wöchentlich (Montagmorgen) werden die Kübel geleert, gewischt und Abfall, welche nicht im Kübel sind aufzuräumen.

Demzufolge ist es möglich, dass immer wieder mal Abfall herumliegt oder die Kübel gefüllt sind. Wir sind froh, um Eure Mithilfe oder einfach eine Meldung an uns, dass irgendetwas im Argen ist und wir aktiv werden müssen.

Wir als Verein sind für den Betrieb und Unterhalt verantwortlich und für den grössten „Spielplatz“ der Gemeinde ist es heutzutage leider sehr schwierig freiwillige Beiträge zu generieren.

Neu haben wir auch einen TWINT Account und somit geht es noch schneller und bequemer Euren Beitrag zu leisten.

Einzel: CHF 20 / Familie: CHF 50 / Gönner: individuell

Vielen Dank!

Newsletter abonnieren

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kategorien: Allgemein