Unsere Sponsoren

Kids-Race für Ungeübte sowie auch Erfahrene Kinder – Wettlauf gegen deine Zeit

Am 6. Juli organisiert der Verein Amedes Trail Hunters von 17 – 19 Uhr neben den Redbull Pumptrack World Championship Trainingsläufen zudem ein Kids-Event auf der Strecke, bei welchem der Spass und die Geschicklichkeit im Vordergrund stehen wird.

Dabei geht es nicht darum der Schnellste zu sein, sondern seine im ersten Lauf gefahrene Zeit im zweiten Durchgang möglichst genau zu bestätigen.

Die Chancen sind also für alle die gleichen und jeder und jede kann sein Temp gehen, wie er es denn gerne möchte.

Mitmachen können Kinder zwischen Jahrgang 2002 und 2013.

Teilnahmebedingungen und Anmeldeformular: hier herunterladen 

Anmeldung: Mail an kidsevent@amedestrailhunters.ch oder komm einfach im Radgeschäft „Rad und Fuss“ an der Via Nova im Domat/Ems vorbei. Ohne genügend Anmeldungen findet das Rennen nicht statt!

 

Helfer gesucht

Ein solcher Event kann nur mit Freiwilligen-Hilfe stattfinden!
Einsatzbereiche sind Rennunterstützung (Registration, Sicherheit, Einweisung, Info) sowie Festwirtschaft.

Bitte melde dich, wenn du am Freitag, 6. Juli und/oder am Samstag, 7. Juli 2018 Zeit hast, zu einem tollen Anlass auf dem Pumptrack zu verhelfen.

Jetzt unterstützen: Mail an mario@amedestrailhunters.ch  oder direkt mittels folgendem Link eintragen  hier klicken.

 

Sponsoren

Die Durchführung eines solchen Events ist ohne Sponsoren, Support der Gemeinde oder ohne Mithilfe von Freiwilligen nicht möglich. Entsprechend ist der Organisator immer noch auf der Suche nach Helferinnen und Helfern, die sich am Event engagieren möchten.