Geschichte
Der Verein „Amedes Trail Hunters“ wurde 2015 gegründet mit dem Ziel den Bikesport in Domat/Ems und Umgebung zu fördern. Er soll Bike-begeisterten Mädchen und Buben eine Möglichkeit bieten, diesen tollen Outdoor-Sport ausüben zu können. Wöchentlich werden Bike-Trainings gemacht, welche von Geschicklichkeits-Trainings sowie Ausfahrten im Gebiet Imboden beinhalten.

Unser Motto: Spass auf Rädern.

Mit der Gründung des Bike-Clubs wurde somit auch das Fundament für die Erstellung eines Pumptracks in Domat/Ems gelegt.
Damit schliessen wir die Lücke für die steigende Nachfrage von Bike-begeisterten Jungen, Mädchen und Erwachsenen, welche gerne ihr Hobby gemeinsam innerhalb Domat/Ems ausüben möchten. Bisher mussten diese in andere Gemeinden ausweichen.

Unser Vorstand

Mario SchützPräsident/JugendMail
Tini AlbisserVize-Präsident/FinanzenMail
Daniel SpengelerJugendobmannMail

Unsere Leiter

Otmar GrafAndi FormerDaniel SpengelerMario Schütz
Biken ist für mich die wichtigste Nebensache der WeltBiken ist für mich ein super Ausgleich zum JobBiken ist meine BerufungBiken bedeutet für mich Freiheit


Unser Platzwart

vakant

Kontaktdaten

Amedes Trail Hunters
c/o Mario Schütz
Via Carrera 31
7013 Domat/Ems

Kontoverbindung:
Graubündner Kantonalbank
BC-Nr.: 774
IBAN: CH39 0077 4010 3307 7960 0

Statuten

Lese die Statuten hier: Statuten